Skip to content

Skoda Favorit E

Featured Replies

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 09.08.03

Time: 10:21:05

Bin kürzlich auf ein neuwertiges Exemplar gestossen und habe es für Fr 1000 erworben. Ein Satz Batterien der Firma Levo war die Hauptinwestition Fr 3200. Nacher wurde ohne Propleme die Konntolle im Strassenverkehrsamt Zürich bestanden. Trotz der kleinen Pannen ist die Begeisterung gross. Bis Heute fahre ich Täglich 50 -60 Km. Meine Frage, Hat jemand erfahrung mit diesem Fahrzeug? Was ich dringend suche ist ein besseres Ladegerät, 100 Volt. Das Originalgerät ist zu schwach,ladet nur mit etwa 6 Amère, das geht immer sehr lange zum aufladen. Vielen Dank für eine Antwort

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 18.08.03

Time: 15:00:11

zu schnelles laden kann die Batterien zerstören und die Lebensdauer verkürzen. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Erdgasgenerator der Strom produziert. So könnte man ev. 1-2 Batterien einsparen und deren Lebensdauer heraufsetzen. Die Reichweite würde dann steigen.

Geschrieben

Von: Wolfgang Jenne, TW311

Time: 13:05:44

Hi,

dies ist ein Forum wo sich bis jetzt fast nur Twiker tummeln. Im Deutschen elweb.info hab ich schon mehr vom Skoda Favorit E gehört. Schau doch mal dort nach.

Gruss,

Wolfgang

Geschrieben

Von: Wolfgang Jenne, TW311

Time: 13:05:44

Hi,

dies ist ein Forum wo sich bis jetzt fast nur Twiker tummeln. Im Deutschen elweb.info hab ich schon mehr vom Skoda Favorit E gehört. Schau doch mal dort nach.

Gruss,

Wolfgang

Geschrieben

Von:

Time: 14:13:31

vielen Dank für den Tip