Skip to content

Tag der offenen Tür / E-Mobil Treffen bei Solar und Mobil

Featured Replies

Geschrieben

Von: Joachim, TW673, [email protected]

Date: 07.02.03

Time: 10:14:27

Hi!

Am Wochenende 5. und 6. April findet bei Solar und Mobil ( http://www.solar-mobil.de/ ) ein Tag der offenen Tür statt. Am Sonntag 06. April ab 10°° Uhr dann ein E-Mobiltreffen, mit Rundkurs, Presseinterwiews, Geschicklichkeitsfahren und Preisverleihung. Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt. Die weiteste Anreise erhält einen Sonderpreis!!

Sobald das Programm steht, gibt es nähere Informationen.

Bitte schon mal vormerken!!

Wer Fragen zur Anreise hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ciao, ...Joachim

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 09.02.03

Time: 15:45:31

Hi..

apropos offene Tür. Ich hatte gestern das Problem, dass der Drahtzug vom Türöffner gerissen ist. Zum Glück war ich nicht im Twike. Was mache ich, wenn ich drinsitze und das passiert? - Dummerweise ist ja der Öffner aussern an dem gleichen Drahtzug. Achja, wo liegt eigentlich die Grenztemperatur der Akkus, ab wann nehmen sie Schaden?

Chris.

Geschrieben

Von: Joachim, TW673, [email protected]

Date: 11.02.03

Time: 09:53:27

Jo mei, was eine Überleitung... ;)

Zur Not machst du halt das Verdeck auf und kletterst raus - sind doch nur Druckknöpfe. Eine Alternative wäre, die Zuhaltung mit dem Stromprüfer-Schraubenzieher (den ja jeder Twiker dabei hat ;) zurückzudrücken.

Die Grenztemperatur der Akkus liegt wohl irgendwo oberhalb von 50 Grad. Ab der Temperatur verweigert das Twike ja sicherheitshalber die Fortbewegung.

Ciao, ...Joachim, TW673