Skip to content

Was ist eure Erfahrung?

Featured Replies

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 03.06.02

Time: 19:25:42

Hallo Zusammen. Bin derzeit City-el Fahrer, bin aber mittlerweile davon Überzeugt, dass ein Sitzplatz nicht genug ist. Als Segelflieger bin ich natürlich von der Steuerung des TWIKES begeistert. Wie siht es mit dem Rest aus? Gibt es Teile, die besonders oft verschleissen? Technische Probleme? oder ist das Fahrzeug so klasse, wie auf der Offiziellen Homepage beschrieben. Auf was müsste ich beim Kauf besonders achten??? sonniger Gruss Thomas

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 06.06.02

Time: 12:32:51

Hallo Thomas Seit drei Monaten bin ich stolzer Besitzer des TW463, das ich occasion direkt bei Swisslem in Hochdorf gekauft habe. Auf meinen bisher über 3000 zurückgelegten Kilometern hat mich das Twike als Alltagsfahrzeug absolut überzeugt. Ich bin nach wie vor begeistert. Über Langzeitstudien kann ich noch nicht berichten. Als Segelflieger weise ich Dich auf folgende Internetseite hin: http://193.73.148.28/seiten/highlight.html, sie zeigt neben den Hilights vom RAL Birrfeld auch zwei Bilder meines Twike, wie wir es manchmal auch noch gerne hätten. Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich Dir einen Kauf nur anraten. Meine guten Erfahrungen die ich beim Kauf direkt bei SWISSLEM in Hochdorf gemacht habe, sind kaum zu überbieten. Falls Du Dir als Aerodynamikverwönter Gedanken zur Optimierung des TWIKE machen möchtest, habe ich schon Erfolge aufzuweisen und viele weitere Ideen im Kopf! Ich wünsche Dir eine kluge Entscheidung!

Herzliche Grüsse, Michael TW436