Skip to content

Ladestationen System KWR im LemNet?

Featured Replies

Geschrieben

Von: Oliver Fässler, [email protected]

Date: 30.01.02

Time: 10:13:59

Hallo allerseits

Veilleicht könnt Ihr mir diese Frage zum Ladestationennetz beantworten:

Gerade im Süddeutschen Raum nahe der Grenze um die Region Basel tauchen im LemNet einige Ladestationen nach dem "System TWR" auf. Dazu braucht es scheinbar auch einen Schlüssel, ähnlich dem Park & Charge System. Ueber das System TWR konnte ich aber weder im LemNet noch sonst im Internet genaueres herausfinden. Wie kommt man (speziell als Schweizer) an so einen Schlüssel, oder ist es sogar kompatibel zu Park & Charge?

Einige dieser Ladestationen liegen im mit meinem Scoot'elec erreichbaren Radius von Ausflugszielen, daher bin ich sehr interessiert an diesen Möglichkeiten.

Beispiel aus dem LemNet:

D-79585 Steinen Ladestation KWR, Kanderner-Strasse (Marktplatz) - 1 Steckdose / offen: 24 h / Stromkosten: System KWR / Standort: Zugang mit Schlüssel; Steckdose neben der Trafostation nach dem Marktplatz

Ich bin für Eure Tipps dankbar.

Gruss Oli

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 09.03.02

Time: 14:50:04

Hallo Oliver,

KWR heißt Kraftübertragunswerke Rheinfelden. Diese haben hier ein eigenes System gestrickt das zu nichts kompatibel ist. Hier der Link zur KWR http://www.kwr-rheinfelden.de/

Sonnige Grüße

Jürgen Werner http://www.Elektro-Roller.de (Vertrieb des PEUGEOT Scoot'elec in Deutschland)