Skip to content

Neue Variante Diesel ?

Featured Replies

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 22.01.02

Time: 18:59:23

Hallo !

Ich leide mit Euch nach dem Fernsehbeitrag, den ich gestern Abend gesehen habe.

Vorschläge, die ich hätte:

Fahre im Moment einen VW-Polo Diesel (315.000 Km) Lobenswert, daß es Twike gibt - ich hätte 14.175 Liter Diesel nicht verpufft ! In der gleichen Zeit hätte ich 35.000 Liter Benzin verbraucht !

Also habe ich vor 10 Jahren auf die damals verbrauchs-günstigste Möglichkeit der Fortbewegung umgestellt und viel Benzinverbrauch gespart.

Eure Chance: Halbieren Sie den Dieselverbrauch ( 2 Liter Verbrauch wären ausgezeichnet !)

Wenn das Ding vier Räder hat ( es würde wesentlich vertrauenswürdiger ausschauen) - im Winter eine Heizung hat, als eh Zweitfahrzeug komfortabelst einsitzig ist und 100 Km/h schnell sein kann - ca. 350 kg wiegt wäre mancher Motorradfahrer vielleicht sogar begeistert.

Kunstoffbodenplatte - abnehmbare Dachverkleidung Variante Sommer/Winter

Deshalb können daneben Tretantrieb, Elektromotor, weiterbestehen - denken Sie an die bereits geleistete Denkarbeit und die viele Mühe um das Projekt und gehen Sie einen neuen zusätzlichen Weg.

Wie wär`s ausserdem mit einem Motorrad - Ritschka BMW - Vollverkleideten Vierräderkonzept ? - mit Dieselmotor und Heizung, etwas Komfort für diejenigen, die Fortbewegung mit Zielsetzung Mindestverbrauch bei doch noch ein wenig Komfort und Auto- Annehmlichkeiten suchen ??

2Liter Diesel, Heizung, komfortabler Ein- oder Zweisitzer mit Lenkrad statt Joystick und 100Km/h schnell ........

Wie wird man in in 5 Jahren über meinen Kommentar denken ?

Viele wünschen Euch dass es weitergeht - Ihr werdet ein Konzept dafür erarbeiten !

Armin Willam Postfach 23 A-6886 Schoppernau

Tel. 05572 3750 150 Fax: 3750 270

Glück und gute Ideen wünscht euch Fotokaufmann Armin Willam