Skip to content

Notebooktransport im TWIKE

Featured Replies

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 22.12.00

Time: 22:17:25

Hat jemand von Euch Erfahrung/Erlebnisse mit Notebooktransport im Twike über all der Elektronik? Kann es beim Transport Daten löschen? Ein Kollege hat mich gewarnt. Die Festplatte...und hat die Stirne in Falten gelegt. Ich hatte bisher noch keine Probleme. Man sieht es ja, ich bin noch am Netz. Schöne weihnachten Sumi

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 11.03.01

Time: 23:59:10

Bonjour pou bonsoir, Pour te répondre je peut te dire que je trqansporte régulièrement mon notbook ainsi qu'un projecteur pour mes cours et conférences depuis 2 ans sans aucun problême même si je dois quelques fois faire une charge intermédiaire sopit à Eastavayer ou Romont. Meilleures salutations. Je dois dire que lorsque j'arrive pour donner mes cours avec mon attirail plus un véhicule "d'une autre planète" je ne passe pas sans être vu.

Geschrieben

Von: [email protected] TWIKE 120

Date: 18.02.01

Time: 21:27:27

Hallo Sumi,

Ich transportiere beruflich oft iMacs und PowerBooks mit meinem TWIKE. Bis jetzt kein Problem, aber es sind ja Macs !-) Wirklich innovative Sachen verstehen sich doch immer gut mit einander ?

Bart, Belgien

Geschrieben

Von: wolfgang Jenne, [email protected]

Date: 04.01.01

Time: 23:18:27

Hallo Sumi,

Solltest Du ein Handy mitführen, so dürfte dieses einen weitaus grösseren Einfluss auf Dein Notbook und auch auf Deine eigenen Körperzellen haben als das bisschen Twike- Elektronik. Da hätte ich gar keine Bedenken.

schöne Grüsse, Wolfgang

Geschrieben

Von: Jürg Otter, TW 364, [email protected]

Date: 25.12.00

Time: 12:01:54

Der Transport von Computerequipement im Twike ist absolut kein Problem, sich kein elektronisches. Da crasht wegen der doch sehr sportlich-harten Federung des Twike eher eine Festplatte... Ich habe von Handhelds über Laptops zu Serversystem schon fast alles ohne Probleme mit dem Twike transportiert.

Frohe Festtage und ein twikiges neues Jahr wünscht Jürg