Skip to content

Rallye Solar Phebus 2010

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Twike-Fahrer.

Wir planen im Mai nächsten Jahres mit unserem Twike nach Spanien zur Rallye Solar Phebus zu fahren. Die Rallye findet vom 21. bis zum 24. Mai 2010 irgendwo zwischen Barcelona und Frankreich statt.

Die Anfahrt (ab 13./14. Mai) wollen wir vollständig auf eigener Achse machen (Remshalden - Schweiz - Frankreich - Barcelona).

Für den Rückweg haben wir uns den Autozug Narbonne->Neu Isenburg am 27.5. ausgesucht. Somit bleibt noch genug Zeit vor der Rückreise etwas von der Gegend zu "erfahren" und muss trotzdem nur 2 Wochen Urlaub nehmen.

Hat jemand Interesse mitzufahren? Im Elweb gibt es schon eine kleine Diskussion über das Thema.

Gruß

Heinz-Peter

TW081

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Heinz-Peter,

ich bin ja in (noch) diesem Jahr auch nach Barcelona gefahren mit meinem Twike (13Ah, NiCd). Generell hätte

ich auch wieder Lust. Es gibt aber gerade noch ein paar Rahmenbedingungen, die ich checken muss.

Ausserdem weiss ich noch nicht genau, ob ich die Strecke direkt noch einmal fahren will. ;-)

Wie ist denn die Planung gerade?

LG

Chris.

PS://www.solarnet.tv/twike

Geschrieben

Hallo Chris,

die Planungen sehen im Moment wie folgt aus:

1. Der Zug für die Rückfahrt ist gebucht.

2. Die Hinfahrt nach Spanien geht wahrscheinlich über Luzern, Lausanne, Grenoble, Avignon, usw.

3. genauere Infos über die Rallye (hoffentlich Start und Ziel) gibt es angeblich ab 4.1.2010

Gruß

Heinz-Peter

TW081

Nachtrag: Nach Aussage der Dame bei der Bahn sind noch 5 Fahrzeugstellplätze auf dem Zug Narbonne-Neu Isenburg am 27.5.10 frei ...