Skip to content

Ampera-e Betriebsanleitung

Featured Replies

Geschrieben

Die Betriebsanleitung für den Ampera-e steht leider noch nicht als Download zur Verfügung.

Trotzdem kann diese folgendermassen eingesehen werden:

• myOpel-App aufs Smartphone laden
  • Ampera-e als Fahrzeug auswählen (geht ohne Anmeldung)
  • Betriebsanleitung in der App öffnen

Nicht alle in der Anleitung beschriebenen Features werden in der Schweiz angeboten (z. B. Rundumsichtsystem).

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die Betriebsanleitung für den Ampera-e steht leider noch nicht als Download zur Verfügung.

Trotzdem kann diese folgendermassen eingesehen werden:

• myOpel-App aufs Smartphone laden
  • Ampera-e als Fahrzeug auswählen (geht ohne Anmeldung)
  • Betriebsanleitung in der App öffnen

Nicht alle in der Anleitung beschriebenen Features werden in der Schweiz angeboten (z. B. Rundumsichtsystem).

Hier ist die deutschsprachige Anleitung als pdf

OM_Ampera-E_ID-OAMBOLSE1707-de_6_20170706.pdf

Geschrieben

Hallo Brabham

Besten Dank fürs einstellen der Betriebsanleitung. liest sich so doch viel besser als in der On-Star APP.

Jetzt heisst es nur noch warten auf die Lieferung....., meiner ist schon gefertigt  und zum Transport über den grossen Teich bereit.

Gruess

bebbi

Geschrieben

@ bebbi uni c-h-b: gern geschehen,

@bebbi: wie hast du erfahren, dass deiner schon gefertigt wurde?

meiner wurde am 24 Juli bestellt, die Auslieferung ist auf Ende Oktober terminiert

Geschrieben

Hallo Brabham

Am Donnerstag hat sich mein Händler bei mir gemeldet und hat mir den neuen Statur aus seinem System mitgeteilt, ich habe meinen am 31. Mai bereits bestellt ;) Gleichzeitig hat er auch gefragt ob ich einen zusätzlichen Satz Felgen mit Winterreifen benötige, Opel hat im Moment glaub 15% Rabatt auf Felgen mit Winterreifen. Ich werde aber im Herbst nur die Sommerreifen gegen Wintergummis tauschen und im Frühling schaue ich dann weiter wegen zusätzlichen Alufelgen aus dem Zubehörhandel.