Skip to content

Verkaufe mein Twike Active !DAS EINZIGE VELOMOBIL-TWIKE IN DEUTSCHLAND!

Featured Replies

Geschrieben

Ich habe mich nun schweren Herzens dazu entschlossen, mein schönes Twike Active zu verkaufen...

Hier erstmal die Eckdaten, in den nächsten Tagen werde ich noch Bilder und weitere Infos hinzufügen:

Twike TW307 Active

Baujahr 1998

Dieses Twike habe ich beim Tüv vorgeführt und darf nun ohne Kennzeichen fahren, da es rechtlich als Velomobil zählt.

Eine Rückrüstung zum Auto ist ohne Probleme möglich und in weniger als 30 Minuten erledigt.

Papiere hat es noch die alten Schweizer, Papiere zum Umschreiben auf Deutschland habe ich auch noch.

Die Akkus hatten vor dem Winter noch eine Reichweite von ca. 30km, jetzt bin ich nicht mehr gefahren, aber ich denke, dass nur nuch ein paar km übrig sind (3 Blöcke NiCd).

Ich könnte auch noch nagelneue Akkus von einem Händler mit einer Reichweite von bis zu 80km für weniger als 1000€ vermitteln...

Es ist die Vollausstattung und verfügt über eine Entladelogik mit Suchscheinwerfer, zusätzliche Batterielüfter und einer Umschaltung zwischen normaler- und Tiefenentladung.

Folgendes wurde ausgetauscht:

-komplett neue Vorderradfelge

-komplett neue Vorderradgabel

-komplett neuer Spritzschutz (neue verstärkte Version)

-neues USB- und CD-Radio

Das Twike steht derzeit in Schleswig-Holstein, nur wenige Km von Hamburg entfernt.

Finanzielles:

Meine Preisvorstellung: 9.999€

Der Preis stellt eine Verhandlungsbasis dar, ich bin offen für Preisvorschläge!

-----------------------

Weiter geht's:

-Das Twike verfügt über eine 3. Bremsleuchte mit LED's.

-Dieses Twike verfügt über das seltene Schweiz-Verdeck, bei dem man die Seitenscheiben von Innen über Reißverschlüsse öffnen kann und über z.B. kleine Kofferschlösser auch abschließen kann.

Bei den Deutschland-Verdecken kann man die Scheiben am Verdeck nur von Außen öffnen und muss bei jedem Öffnen oder Schließen Ein- und Aussteigen!

-Das Twike hat an der linken Seite eine Beschädigung an der Scheibe

(siehe Foto), wurde durch Twike-Service repariert.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

PREIS-UPDATE: VERHANDLUNGSBASIS 9.999€.

Geschrieben

PREIS-UPDATE: Verhandlungsbasis: 6500€

Geschrieben