Skip to content

Kurze Vorstellung

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen da ich seit gestern ( 01.11.2010 ) stolzer Besitzer eines Twikes bin möchte ich mich hier kurz Vorstellen

Name: Hans - Peter Leiser

Rufname: Hampe

Zivistand: Verheiratet

Ich habe Gestern (ca.40 km) und Heute ( ca. 25km) die ersten Fahrversuche gemacht und hat eigentlich zimlich gut geklappt und Spass gemacht :) Ich werde meine kleine Dodges Viper noch richtig Beschriften müssen und dann wirts auch noch ein aktuelleres Foto davon geben. Auch hoffe ich hier noch einiges neues zum Thema Twike erfahren und lernen. Vorerst wars das mal und einen herzlichen Gruss an die ganze Twike Gemeinde

Hampe

Geschrieben

Hallo Hampe

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Twike und willkommen in der Gemeinde.

Ist ja innen wie aussen schön blau Dein Twike. Gefällt mir.

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Twike und Spass am Forum.

Gruss aus Fällanden am Greifensee

Dirk & TW 423

Geschrieben

Hallo zusammen da ich seit gestern ( 01.11.2010 ) stolzer Besitzer eines Twikes bin möchte ich mich hier kurz Vorstellen

Ich habe Gestern (ca.40 km) und Heute ( ca. 25km) die ersten Fahrversuche gemacht und hat eigentlich zimlich gut geklappt und Spass gemacht :) Ich werde meine kleine Dodge Viper noch richtig Beschriften müssen und dann wirts auch noch ein aktuelleres Foto davon geben. Auch hoffe ich hier noch einiges neues zum Thema Twike erfahren und lernen. Vorerst wars das mal und einen herzlichen Gruss an die ganze Twike Gemeinde

Hampe

Geschrieben

Ich habe Gestern (ca.40 km) und Heute ( ca. 25km) die ersten Fahrversuche gemacht und hat eigentlich zimlich gut geklappt und Spass gemacht :) Ich werde meine kleine Dodge Viper noch richtig Beschriften müssen und dann wirts auch noch ein aktuelleres Foto davon geben. Auch hoffe ich hier noch einiges neues zum Thema Twike erfahren und lernen. Vorerst wars das mal und einen herzlichen Gruss an die ganze Twike Gemeinde

Hampe