Skip to content

Wann gibts endlich wieder ein vernünftiges Forum ?

Featured Replies

Geschrieben

Bodo TW783, schneider-schrimpf(at)t-online.d

09.11.2008 / 21:04:34

Hallo,

das ist ja jetzt schon ein Weilchen her, dass das alte Forum abgeschaltet wurde, und wenn ich mich recht entsinne, sollte die jetzige Art des Forums eigentlich nur übergangsweise Platz greifen. Ich finde das jedenfalls nicht so toll, dass es hier nur einen fortlaufenden Diskussionsstrang gibt, ohne dass sich noch einzelne Threads zu bestimmten Themen ergeben können - da geht es wie Kraut und Rüben durcheinander und die Diskussion ist schon zu Ende, bevor sie recht begonnen hat.

Ließe sich nicht vielleicht jetzt die kalte Jahreszeit mit den langen Nächten außer zum Fondueplausch auch dazu nutzen, wieder etwas zu installieren, was dem früheren Forum etwas näher käme ?

Sonnige Grüße in die Runde von Bodo

Geschrieben

marcus, marcus.rummel(at)web.de

10.11.2008 / 02:07:30

s.o.

dem beitrag von oben kann ich mich nur anschliessen !endlich sagd`s / schreibd`s mal jemand !

WOOOO ist das NEUE Forum ?!?!

Geschrieben

Peter Zeller, peter.zeller(at)dreifels.ch

10.11.2008 / 21:22:25

Re: Wann gibts endlich wieder ein vernünftiges Forum ?

Der Vorstand des Twikeklubs hat uns den Auftrag erteilt, ein neues Forum einzubauen, das Diskussionsfäden ermöglicht. Es sollte Ende Jahr aufgeschaltet werden. Vorher gehts nicht, da wir im Moment ausgelastet sind. Ihr müsst also leider noch mit dem Provisorium fahren :-(

Geschrieben

Stefan Kaufmann, kaufmann(at)dwwd.ch

19.11.2008 / 11:57:55

Re: Wann gibts endlich wieder ein vernünftiges Forum ?

Hallo liebe Twiker,

Ich unterstütze die Idee eines neuen Forums, die Kommunikation würde sicher vereinfacht.

Ich selbst versuche das TWIKE auch international etwas besser bekannt zu machen, indem ich 2007 das 'Green Car Network' (ecocarforum.com) ins Leben gerufen habe. Dort gibt es ein englisch sprachiges TWIKE Forum welches recht gut läuft. Auch habe ich dort ein deutsch-sprachiges TWIKE Forum eingerichtet.

Es macht natürlich Sinn das Forum auf Twikeklub.ch zu betreiben. Falls die Kapazitäten jedoch nicht ausreichen, biete ich gerne Hand um es auf dem 'Green Car Network' zu unterhalten. Primär möchte ich mich aber darauf konzentrieren die Idee des TWIKE über den deutschsprachigen Raum hinaus zu verbreiten.

Bei Interesse einfach melden.

Bin gerne auch bereit beim neuen Forum auf dieser Seite mitzuhelfen. Viele Grüsse

Stefan