Skip to content

Suche Twike Aktive

Featured Replies

Geschrieben

Dirk Theismann, d.theismann(at)gmx.net

04.08.2008 / 22:38:45

Hallo Leute

Nachdem ich leider mein Twike 217 verkaufen musste, suche ich nun nach einem günstigen Twike um es für mich Instand zu stellen.

Wenn Du ein Twike schon seit einiger Zeit ungenutzt rumstehen hast, und Dich nun davon trennen möchtest, bin ich an dem Twike sehr interessiert. Egal in welchem Zustand sich das Fahrzeug befindet, Ich würde mich über Deine Offerte sehr freuen.

Besten Dank im Voraus

Dirk z.Z. leider ohne Twike

Geschrieben

24.08.2008 / 21:07:29

Hilfe !!! Suche Twike Aktive

Hallo Twiker

Ich bin begeisterter Twiker (gewesen), musste aber mein Fahrzeug vor einiger Zeit leider verkaufen. (klare Fehlentscheidung)

Nun bin ich also auf der Suche nach einem günstigen Twike.

Solltest Du also mit dem Gedanken spielen Dein Twike in der nächsten Zeit, vor dem Winter oder auch sofort, aus welchen Gründen auch immer abzugeben, würde ich mich freuen eine Nachricht von Dir zu bekommen.

Mir ist klar, das ein günstiges Twike auch diverse Mängel haben wird, was mich jedoch nicht abschrecken würde, solange der Preis auch dementsprechend ist.

Ich beabsichtige ein solches Fahrzeug komplett zu überholen und bis spätestens nächstes Frühjahr soweit zu haben dass ich es Zulassen und meinen Arbeitsweg damit bestreiten kann.

Meistens sind ja die Akkus alt oder hin, was oft in einem Verkauf des Fahrzeuges endet, (so war’s bei mir) da die Dinger ja so furchtbar teuer sind.

Natürlich interessiert mich auch ein besseres (neueres) Twike, solange es in mein Budget passt. (bitte anbieten)

Ich freue mich über jedes Angabot. Von der seit Jahren im Garten stehenden Twike Laube, bis zum top gepflegten Liebhaberstück.

Auch nur eine Ankündigung, das Du dein Twike evtl. im z.B. Dezember abgeben möchtest würde mir schon helfen.

Mit freundlichen Grüssen vom Greifensee

Dirk Theismann leider ex TW 217 Pilot.

Geschrieben

09.09.2008 / 20:27:47

Suche Twike aktive !!!

Hallo Leute

Es ist zum Mäuse melken. Jetzt habe ich fast überal nachgefragt, aber Keiner hat ein günstiges gebrauchtes Twike für mich. Nachdem ich den Fehler begangen habe mein TW-217 abzugeben, finde ich einfach kein Anderes. Irgendwer wird doch sicher ein Twike haben das er nicht mehr braucht, auch wenn es restaurationsbedürftig ist bin ich daran interessiert. Der Zustand; ist nicht wirklich egal, ich bin aber schon fast soweit, sofern der Preis dann auch auf dem gleichen Level liegt.

Also helfe mir doch Einer. Die Saison für Schönwetterfahrer ist auch schon fast vorbei, und ich will wieder Twike fahren!! Früher oder später!! - unbedingt!

...Ich bin frustreiert...

Schöne Grüsse vom Greifensee

Dirk, immernoch ohne Twike

"HELP"

Geschrieben

Frank, TW 808, Mail via Pilotenliste

27.09.2008 / 08:34:07

Re: Suche Twike aktive !!!

Hallo Dirk,

hast du schonmal beim Twike Center Öhringen angefragt? Ich könnte mir vorstellen, dass Dieter Volkert dir weiterhelfen kann.

Grüße

Frank

Geschrieben

27.09.2008 / 12:18:36

Suche Twike Aktive

Hallo Frank

Besten Dank für den Hinweis. Dieter Bauch hatte mir auch schon empfohlen bei Hrn. Volkert nachzufragen, was ich auch per e-mail sofort gemacht habe. Bisher habe ich jedoch noch keine Reaktion erhalten. Ich werde es nochmals versuchen wenn ich bis Ende nächste Woche keine Antwort bekomme.

Auf jeden Fall suche ich nach wie vor ein Twike Aktive. Entweder ein gutes Gebrauchtes, oder auch gerne ein Restaurationsobjekt. Mir ist eigentlich alles recht, sofern der Preis zum Zustand passt.

Das Feedback ist bisher allerdings recht dünn. Bisher habe ich lediglich 3 Hinweise bekommen.

z.T. auch auf Fahrzeuge die schon verkauft waren.

Ich würde mich über Angebote sehr freuen. Evtl. nehme ich auch ein verunfalltes Fahrzeug.

Morgen Sonnteg helfe ich in Zürich auf der Multimobil am Twike Stand. Ich hoffe dass viele Leute Interesse haben, und der Twike Club das Twike dem Publikum näher bringen kann. Ich selber freue mich darauf den Einen oder Anderen Twiker, mit dem ich auf diesem Wege schon Kontakt hatte, mal persönlich kennen zu lernen, und auf neue Bekanntschaften rund ums Twike.

Schöne Grüsse vom Greifensee (bei Zürich)

Dirk ex. TW 217 :-( immer noch ohne Twike

Geschrieben

Frank, Mail via Twikeklub Pilotenliste

30.09.2008 / 10:53:36

RE: Suche Twike Aktive

Hallo Dirk,

Dieter ist a) gerade in den Urlaub gefahren und b) sehr langsam beim reagieren auf Mails.

Ab 07. Oktober müsste er eigentlich wieder erreichbar sein. Rufe ihn am Besten direkt an - ich weiß von 3 Twikes, die grade (in unterschiedlich guten Zuständen) bei ihm stehen und eigentlich zum Verkauf stünden. Die Händlerliste findest du ja unter www.twike.de

Grüße

Frank