Skip to content

Verkaufe 2 x 5.0 Ah NiCd-Akkublöcke

Featured Replies

Geschrieben

Frank H., TW 808, via Twikeklub Pilotenliste

28.07.2008 / 09:35:46

Hallo TwikerInnen,

seit Anfang März fahre ich LiIon-Akkus. Da ich mir nicht sicher war, ob es ähnliche Probleme geben würde wie Anfang 2007 mit meinen NiMh-Akkus, habe ich die bisherigen 5.0er NiCd-Akkus von meinem Twike Händler fachgerecht entladen und einlagern lassen - just in case...

Für mich haben sich die LiIon-Akkus nun als ausreichend stabil erwiesen (9000 km in 4 Monaten, immer noch alles super), weshalb ich meine NiCd Akkus nun verkaufen möchte:

Angebot

2 x 5.0 Ah NiCd-Akkublöcke, knapp 15000 km gefahren (März 2007 bis März 200icon_cool.gif, sehr gut behandelt und geladen (Serviceprotokolle vorhanden). Neupreis seit 2007 stabil bei 5950,- EUR.

Festpreis

4000 EUR bei Abholung am Lagerort D-74613 Öhringen (Twike Center Jukatan Umwelttechnik). Versand würde gesondert berechnet.

Desweiteren habe ich dann noch die bisherige Lade-/Entladelogik aus meinem Twike abzugeben. Hierfür ist der Preis Verhandlungssache - ich müsste dazu erst einmal anfragen was mein Händler für den fachgerechten Ausbau verlangt.

Kontakt

via Pilotenliste von twikeklub.ch oder PM an Franko30 bei http://www.ecocarforum.com

Das Inserat ist auch dort im Forum zu lesen unter

http://www.ecocarforum.com/forum/posts//verkaufe_2_x_50_ah_nicd_akkubloecke.html

Öffentliche Nachfragen können dort gestellt werden.

Grüße

Frank

Geschrieben

Frank H., TW 808, Mail via Twikeklub Pilotenliste

01.08.2008 / 14:02:27

2 x 5.0 NiCd Akkus sind verkauft

Hallo,

das ging ja schneller als gedacht - die Akkus sind verkauft.

Grüße

Frank