Skip to content

Große Tour!

Featured Replies

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 26.03.08

Time: 13:54:00

Hi.. ich möchte im Sommer wieder Twike-Fahren - und zwar richtig! Wer meine Sardinientour (siehe Beitrag unten) verfolgt hat, weiss was ich meine :-)) Idee wäre Lofoten, Kroation oder den Papst besuchen!

Wer macht mit???

LG Chris.

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 01.04.08

Time: 16:05:11

. . . das Nordkapp wäre diese Jahr wieder einmal angesagt und am 1. Aug gibt es dort sogar noch eine partielle Sonnenfinsternis zu sehen.

Vielleicht finden sich ein paar zusammen, zu einer inoffiziellen Challenge 08!

Grüsse

Ralph

Geschrieben

Von: Daniel, TW838, [email protected]

Date: 01.04.08

Time: 21:33:05

Hei.

Ich plane im Sommer mit meiner Freundin eine Nord-Norwegen-Tour per Twike. Start in Verdal (100km nördlich von Trondheim, wohne hier), dann Helgelandsküste bis Bodø, raus auf die Lofoten, Vesterålen, Tromsø und weiter in die Finnmark. Wie weit wird sich zeigen, Nordkapp muss nicht, Nordkinn ist auch schön! Aufgrund der begrenzten Urlaubstage geht es vermutlich per Hurtigrute zurück nach Trondheim.

Vielleicht trifft man sich ja auf einem Teil?!

Viele Grüße, Daniel

Geschrieben

Von: Chris TW649

Date: 03.04.08

Time: 14:09:37

Hallo Daniel, das klingt ja schon nicht schlecht. Hast du einen Zeitrahmen im Auge? Am Besten wir mailen dann man in Ruhe...

Grüße Chris.