Skip to content

twike-Traum

Featured Replies

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 04.10.07

Time: 03:10:40

ein twike-Traum Ende September 2007:

Ich fahre mit meinem twike 445.

Auf einmal überholt mich ein großer Lieferwagen: aber nicht links, wie es sich gehört, sondern über meinem twike!

Das bedeutet, dass die Räder einen Durchmesser von etwa 3 Meter haben, damit der Boden des Lieferwagens höher als 1,20 m ist.

Ich rege mich auf, dass durch dieses Überholmanöver ein Außenspiegel beschädigt wird und merke mir das Nummernschild des Lieferwagens.

Dann fahre ich zu einer twike-Werkstatt in der Schweiz. Die Auffahrt zur Firma ist so schräg, dass mein twike umfällt und alle Räder nach oben streckt. Der Service-Mann kommt mit einem Lappen und säubert es an der Unterseite. Und ich bin angenehm überrascht, dass die eigentlich empfindlichen Scheiben beim Umfallen nicht kaputt gegangen sind.

Vielleicht gibt es noch weitere twike-Fahrer, die ihren Traum erzählen möchten.

Grüße aus Maienfels!

Edmund Reinhard

Geschrieben

Von: Meine Träume sind real

Date: 04.10.07

Time: 12:51:57

Hi,

zum Glück habe ich noch nichts von meinem Twike geträumt. Und tatsächlich sind alle Träume hingegen real! Neulich bin ich nachts rumgedüst und da ich seit April ein wenig Fahrerfahrung habe fühlte ich mich schon so routiniert wie mit dem "normalen" PKW, d.h. man "fliegt" nur so dahin und nimmt das Steuern nicht mehr bewußt wahr. Ich genieße es dann mich auf Dinge konzentrieren zu können die vorher zuviel Aufmerksamkeit "gekostet" hätten.

Gruß, Dragan TW 0143