Skip to content

Erlebnisse

Featured Replies

Geschrieben

Von: Klaus peace2u (at) gmx (punkt) net

Date: 16.12.06

Time: 20:27:21

Hallo,

hatte heute Abend in der Pizzeria ein interessantes Erlebnis:

Am Tisch gegenüber sitzt ein kleiner Junge (etwa 6 Jahre alt) mit seiner Mutter und seiner kleineren Schwester. Er blickt aus dem Fenster und dann zu mir rüber mit den Worten: 'Ist das weiße Auto da deins? Hab dich nämlich schonmal damit gesehen. Finde ich echt krass so ein Auto. Gefällt mir.' 'Und mir auch!', ergänzt die kleine Schwester. Die Mutter grinst. Und der Fahrer vom TW365 auch.

Geschrieben

Von: Joachim, TW673, [email protected]

Date: 17.12.06

Time: 23:28:23

Ja, sowas passiert mir auch öfters. Das beste war einmal, als ich am Bahnhof parkte, um Tickets zu kaufen und bei der Rückkehr mein Twike nicht mehr sah, weil es von einem ganzen Trupp Chinesen umlagert war. Natürlich alle mit Fotoapparaten und natürlich wollte sich jeder erstmal mit dem seltsamen Auto zusammen fotografieren lassen.. ;)

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 18.12.06

Time: 19:10:31

ja, ich glaub, das kennen wir alle ;-).

Manchmal ist es auch recht anstrengend, weil der Twike mein "Dienstauto" hier in der Gegend ist. So hab ich manchmal auch Hektik und will schnell in den Twike steigen und losfahren - das aber ist manchmal recht komplex...

Geschrieben

Von: Joachim, TW673, [email protected]

Date: 19.12.06

Time: 15:07:30

Ich habe schon seit Jahren einen laminierten Zettel im Heckfenster auf dem die wichtigsten Fragen beantwortet werden. Das hilft schon mal sehr viel - nur eben nicht bei Chinesen, die das nicht lesen können und sowieso lieber Fotos machen... ;)

Geschrieben

Von: c-klump(at)muenster.de

Date: 22.12.06

Time: 23:17:24

Gestern ist sie angekommen, die DVD aus den USA. "Who killed the electric car". Guck ihn euch an und vergesst die Familenpackung Taschentücher nicht! - Sehr sehenswert auch wenn manchmal etwas "amerikanisch".

http://www.sonyclassics.com/whokilledtheelectriccar/

PS: @Klaus, Toll dass dein Twike so gut läuft! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an ALLE1

Geschrieben

Von: [email protected]

Date: 17.12.06

Time: 00:18:17

kann ich gut nachvollziehen ! ist mir so ähnlich schon öfter passiert !