Moxu Geschrieben 19. November 2023 Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) Heute ist bei anschließen des Ladesteckers die Buchse in der Karosserie verschwunden. Nachdem ich die Innenverkleidung abgemacht hab, hab ich gesehen, dass die Buchse mit 4 M4er Schrauben befestigt ist. Die Buchse hing nur noch lose an einer der Schrauben. Nach 1 Std. Fummeln mit Kopflampe im Dunkeln, wobei mir 4 Muttern ins Nirwana gefallen sind, konnte ich jetzt 3 Stück wieder neu mit Muttern mit Kontermuttern befestigen. Vorher war nichts gesichert. Kein Sprengring, keine Kontermutter, keine selbssichernde Mutter. Sorry, aber das totaler Murx und einem Fahrzeug in der Preisklasse nicht würdig. bearbeitet 19. November 2023 von Moxu 1
Ion-Fahrer seit 2016 Geschrieben 20. November 2023 Geschrieben 20. November 2023 Das ist ja krass . Hat da einer vergessen die Schrauben festzuziehen? Muss ich beim nächsten Aufladen mal schauen ob da was wackelt. Nach wieviel km ist das aufgetreten ? So oder so ein Garantiefall.
Moxu Geschrieben 20. November 2023 Autor Geschrieben 20. November 2023 Die Buchse war von Anfang an nicht ganz fest. Dann wurde es aber schlimmer. Bin jetzt 1.200 km gefahren. Ich denke es wurde werksseitig vergessen richtig zu montieren. Es kann sich nicht dermaßen losvibriert haben. Garantie ist gut, aber immer 25km zur nächsten Werkstatt zu fahren ist auch nicht toll, da reparier ich es lieber selbst.
Empfohlene Beiträge