Jump to content

siondriver.de Blog neu auch in unserer Community


Stefan

Empfohlene Beiträge

Liebe Sion Unterstützer Gruppe, 

Neu gibt es bei uns in der Community den Blog von siondriver.de zu lesen. Vielen Dank an unser Mitglied @siondriver für die Pflege des Blogs!

In der Zwischenzeit gibt es in der Sion Gruppe 12 Mitglieder.
@obo @ArthurDent @Eugen Hofer @Mia @ACDC @MySion @Schelmi @sirsualc @Sanoj @evcom

Mit dem Blog finden hoffentlich noch mehr Unterstützer zu uns. Ich werde versuchen die Werbetrommel etwas zu rühren.
Auch möchte ich die Sion Community noch besser mit diesre Gruppe vernetzen. Wir werden sehen was sich machen lässt. 

Seid ihr alle noch am Sion interessiert, auch wenn es bis zur Produktion noch etwas länger dauert?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Stefan!

Ich finde es stark, wie die EV-Community sich entwickelt und gegenseitig unterstützt. Bleibt zu hoffen, dass sich dieser Pioniergeist auch dann noch hält, wenn E-Autos zur neuen Normalität auf unseren Straßen gehören.

@MySion: gemeint ist wahrscheinlich gegenüber der ursprünglichen Zeitplanung. Aus der aktuellen Timeline von 2020 geht ja hervor, dass der Sion dann 2023 in Serie produziert werden soll - und wir hoffen alle, dass das dann auch so kommt!

Beste Grüße

Michael aka "siondriver"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Branchen- & Nutzerforum für Elektromobilität

Umsehen , Diskutieren, Netzwerken Willkommen in der elektroauto.community!

Unabhängiges Elektroauto Community-Forum für Aktualitäten, Fragen und Hilfestellungen. Wir freuen uns auf dich!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.