Jump to content

e.GO Life Probefahrten ab 9.Mai 2019


Stefan

Empfohlene Beiträge

Am 9. Mai 2019 plant e.GO Mobile für die Presse Probefahrten durchzuführen. Dies wurde mir auf Anfrage mitgeteilt. Details dazu sind jedoch noch nicht bekannt. Da die Gäste- und Presseliste eher lang ist, wird mit eher kurzen Fahrmöglichkeiten gerechnet. Eine offizielle Presse-Einladung darf demnächst erwartet werden. Nach den Presse-Terminen (und ersten Auslieferungen) sollten dann auch schon bald Probefahrten von längerer Dauer möglich sein.

 

Wir informieren hier gerne wieder, sobald die weiteren Details zu den Probefahrt-Terminen bekannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Stefan,

 

hast Du am 9. Mai Gelegenheit zu einer Probefahrt gehabt, bzw. einen Termin für eine (ggf. ausführlichere) Probefahrt bekommen können?

Das Forum freut sich über jede Info zu Fortschritten beim Life.... :) :)

 

LG, ePed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ePed, 

 

Ich konnte den Termin am 9. Mai leider nicht wahrnehmen. Im Nachgang bin ich darüber nicht sehr enttäuscht, denn es wäre nur ein kurze Probefahrt geworden. 

Und der Anreiseweg ist doch eine rechte Distanz....

 

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Gerne würde ich dies nachholen. Meine Idee ist allerdings einen kompletten Probetag absolvieren zu können.

Ich werde die nächsten Tage mal nachfragen ab wann so ein Unterfangen möglich sein wird. 

 

Ich werde berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin First Edition mit einer Zuteilungsnummer <150. Bis heute bin ich nicht zu einer Probefahrt eingeladen worden. Wohne < 100 km von Aachen weg.

 

Angeblich haben die drei, die Ihr Auto bei der Vorstellung bekommen haben (Ministerpräsident des Landes NRW, Bürgermeister von Aachen und Präsident der RWTH Aachen) die Autos nachher wieder abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Morgen Montag soll es nun losgehen. Die ersten Vorbesteller wurden zu Probefahrten eingeladen. Über Berichte würden sich die Forums-Leser sicher sehr freuen. :)

 

Mir hat es bislang nicht gereicht nach Aachen für eine Probefahrt zu fahren. So hoffe ich natürlich dass jemand hier aus der Community etwas über den aktuellsten Stand berichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe inzwischen eine Antwort bekommen, kurz nachdem ich hier gepostet habe  und auch gleich die nächste Frage nachgeschoben. Fazit ist, dass man keinen Termin nennen kann, wann man die endgültige Version Testfahren kann oder geliefert oder ugedated bekommt. Aktuell kann man auch nur die eingeschränkte Version zu Testfahrten nutzen. Ich warte da lieber ab.


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne die ungedrosselte, spätere Vollversion Test fahren und bestellen. Informieren Sie mich, wann das möglich ist, oder kann ich nur jetzt die nicht endgültige Version Probefahren bevor ich bestelle?

Mit freundlichen Grüßen


xxxxx

Am 07.08.2019 um 15:08 schrieb e.GO Vertrieb <[email protected]>:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
 
Die Probefahrt findet mit der e.GO Life First Edition statt. Bei der First Edition handelt es sich aktuell noch um das Modell mit den (vorübergehend) eingeschränkten Leistungsdaten.
Einen Termin für die Freischaltung des ESP sowie aller damit verbundenen Funktionen, können wir Ihnen momentan nicht mitteilen.
 
Wenn Sie weiterhin über den e.GO Life auf dem Laufenden bleiben möchten, empfehlen wir Ihnen unseren Newsletter, zu dem Sie sich hier anmelden können: http://e-go-mobile.com/de/kontakt/e.go-fan-werden/
 
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
______________________________
Ihr Team der e.GO Mobile AG
 
T:            +49 241 47574 200
E:            [email protected]
 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Branchen- & Nutzerforum für Elektromobilität

Umsehen , Diskutieren, Netzwerken Willkommen in der elektroauto.community!

Unabhängiges Elektroauto Community-Forum für Aktualitäten, Fragen und Hilfestellungen. Wir freuen uns auf dich!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.