Jump to content
robert

Opel Ampera-E Treffen im Zürcher Oberland

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

einige Ampera-E's kurven im Zürcher Oberland herum.

Daher wollte ich fragen: Hätte einer der Fahrer Lust auf ein Treffen? Unkompliziert, bei einem Kaffee, Bier oder Imbiss irgendwo im Oberland. Ein wenig Plaudern, Erfahrungsaustausch?

Mal sehen wie viele sich melden...

Freundliche Grüsse

Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Daher wollte ich fragen: Hätte einer der Fahrer Lust auf ein Treffen? Unkompliziert, bei einem Kaffee, Bier oder Imbiss irgendwo im Oberland. Ein wenig Plaudern, Erfahrungsaustausch?

Freundliche Grüsse

Robert

Hallo Robert und Angesprochene

Gute Idee! Bin gerne dabei. _Willst du evtl. Eine Doodle-Umfrage aufgeben mit einigen Terminen?? Anbei meine Daten und: mailadresse: residenzia@residenzia.ch. 

Manfred Ackermann, 079/431.33.30

PS: Meier Gartencenter hat zu Geschäftszeiten offen, ein tolles Restaurant, 2 Ladestellen, genügend PP, und liegt mitten im ZOberland. Als Vorschlag.

Bin gespannt auf die Meldungen.....

Gruss Manostromer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Freundliche Grüsse

Robert

Hallo Robert,

solche Treffen werden im GoingElectric im Apera-e Forum schon gemacht. Allerdings in Deutschland, aber man könnte natürlich auch in der Schweiz mal etwas machen.

Das nächste Treffen ist in Bad Reichenhall vom 29.3. bis 31.3.. Der Organisator macht jeweils ein umfangreiches Programm, u.a. gibt es am Samstag eine Parade, wo interessierte Gäste die Autos besichtigen können und Fragen beantwortet werden.

Schaut doch mal ins Forum rein. Es ist sehr informativ, was da an Diskussionen laufen.

Freundliche Grüsse

Rolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zum Thema

Kommentiere jetzt und registriere dich später. Falls Du bereits Community-Mitglied bist, melde Dich an um Beiträge zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Die freundliche EV Community für den nachhaltigen Austausch

Umsehen , Diskutieren, Kontakte knüpfen Willkommen in der elektroauto.community!

Unabhängiges Elektroauto-Forum für Aktualitäten, Fragen und Hilfestellungen. Wir freuen uns auf dich!

Über unsere Community

Impressum
Datenschutzerklärung

Quick Links

• Neu erstellen...