Stefan Geschrieben 29. Dezember 2020 Share Geschrieben 29. Dezember 2020 Aufgrund verschiedener Berichte eröffne ich zum Thema einen neuen Support-Beitrag. Einige Taycan Fahrer scheinen Probleme mit der Verbindung zum Porsche Server zu haben: Die Daten werden im Fahrzeug aktualisiert (z.B. Ladezustände), obwohl die Verbindung zum Server mit Rot eingefärbt ist Daten auf dem Mobiltelefon werden nicht aktualisiert Wer kennt das Problem ebenfalls? Welche Lösungen gibt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lösung Stefan Geschrieben 29. Dezember 2020 Autor Lösung Share Geschrieben 29. Dezember 2020 Folgendes kann helfen: Stelle sicher, dass das Fahrzeug eine genügend gute Mobilfunkverbindung hat. In Tiefgaragen kann es Probleme geben. Eine empfangbares WLAN ist keine Lösung. Das Fahrzeug kann über das WLAN nicht auf den Porsche Server gelangen. Versuche die Porsche ID im Taycan abzumelden und wieder anzumelden Fahrt zum Porsche Zentrum um den Taycan Account im Fahrzeug neu einzurichten. Gibt es weitere Lösungsansätze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden