Jump to content

Wie gefällt dir das neue Erscheinungsbild unserer EV Community?

Wie gefällt dir der neue "Look" und die überarbeitete Bedienbarkeit unserer EV Community?  

1 Stimme

1. 1. Wie gefällt dir der neue "Look" und die überarbeitete Bedienbarkeit unserer EV Community?

• Besser als vorher
      1
    • Schlechter als vorher
      0
    • Es ist in etwa gleich
      0

Empfohlene Beiträge

Heute ging das Software Update live und unsere Community kommt mit einem frischen Aussehen daher. Nicht nur das, es gibt auch viele neue praktische Funktionen. Wie gefällt dir der neue Look? Hast du Fragen zu den Funktionen? Funktioniert etwas nicht wie es sollte? Wir freuen uns auf alle Feedbacks. 👍

Link zum Beitrag

Dies hängt davon ab ob der Ersteller/Besitzer/Admin des Clubs die Forums-Funktion aktiviert hat. Je nach Einstellung/Setting muss man dem Club auch beitreten. Es gibt offene, teilweise offene, geschlossene Clubs, usw. 

Clubs könne mit folgenden Funktionen bestückt werden: Forum/Diskussion, Kalender, Photo-Galerie, CMS Seiten, Downloads

Eigentlich alles um eine eigene Community innerhalb der Community aufzubauen. Bei welchem Club würdest du dir diese Funktion wünschen?

Link zum Beitrag

Ich bin im Microlino-Club und wollte dort das neuste Video verlinken. Ich suchte oben rechts "Thema" und die Gruppe Microlino".

Als nächstes suchte ich die Möglichkeit in "Neues von Microlino" und fand keine "Antwortmöglichkeit oder "Weiterführungsmöglichkeit".

Wie ich es dann trotzdem geschafft habe, weiss ich leider nicht mehr 😥.

Es fehlt irgendwie die Einfachheit für Dummies wie mich 😂

Link zum Beitrag

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zum Thema

Kommentiere jetzt und registriere dich später. Falls Du bereits Community-Mitglied bist, melde Dich an um Beiträge zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Branchen- & Nutzerforum für Elektromobilität

Umsehen , Diskutieren, Netzwerken Willkommen in der elektroauto.community!

Unabhängiges Elektroauto Community-Forum für Aktualitäten, Fragen und Hilfestellungen. Wir freuen uns auf dich!

Externe Links

evmarket.online
OeKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Oekobranche
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.