Jump to content

Deine Beweggründe Sono Motors zu unterstützen


Stefan

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

Danke @MySion, ich unterstütze gerne innovative Projekte von EV Start-Ups die unabhängig von der "alten Technologie" agieren und neue Wege beschreiten möchten. Der Sion ist eines davon, obwohl ich mir manchmal eine etwas solidere Kommunikation wünschte.

Bzgl. Wolfsburg bin ich zwischenzeitlich etwas offener geworden. Ich denke der Konzern wird bei der Umgestaltung hin zur E-Mobilität in Deutschland und anderswo die Führungsrolle übernehmen. Im Moment ist es der einzige Grossserienhersteller aus DE der sich der E-Mobilität verschrieben hat. Klar, Vergangenheit sieht ja nicht gerade sauber aus. Aber  genau deswegen, so denke ich,  wird sich Volkswagen die kommenden Jahre als einer der treibenden Kräfte in der EV-Branche etablieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Branchen- & Nutzerforum für Elektromobilität

Umsehen , Diskutieren, Netzwerken Willkommen in der elektroauto.community!

Unabhängiges Elektroauto Community-Forum für Aktualitäten, Fragen und Hilfestellungen. Wir freuen uns auf dich!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.