Jump to content
Stefan

Deine Beweggründe Sono Motors zu unterstützen

Empfohlene Beiträge

Es gibt viele gute Gründe das Projekt von Sono Motors zu unterstützen. Was sind eure?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sion ist für mich das perfekte Auto. Und er kommt nicht aus Wolfsburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @MySion, ich unterstütze gerne innovative Projekte von EV Start-Ups die unabhängig von der "alten Technologie" agieren und neue Wege beschreiten möchten. Der Sion ist eines davon, obwohl ich mir manchmal eine etwas solidere Kommunikation wünschte.

Bzgl. Wolfsburg bin ich zwischenzeitlich etwas offener geworden. Ich denke der Konzern wird bei der Umgestaltung hin zur E-Mobilität in Deutschland und anderswo die Führungsrolle übernehmen. Im Moment ist es der einzige Grossserienhersteller aus DE der sich der E-Mobilität verschrieben hat. Klar, Vergangenheit sieht ja nicht gerade sauber aus. Aber  genau deswegen, so denke ich,  wird sich Volkswagen die kommenden Jahre als einer der treibenden Kräfte in der EV-Branche etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die freundliche EV Community für den nachhaltigen Austausch

Umsehen , Diskutieren, Kontakte knüpfen Willkommen in der elektroauto.community!

Unabhängiges Elektroauto-Forum für Aktualitäten, Fragen und Hilfestellungen. Wir freuen uns auf dich!

Externe Links

ev.zone
evmarket.online
OeKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Oekobranche
  • Neu erstellen...