Jump to content
Stefan

Ein Hallo und Willkommen an unsere neuen Mitglieder

Empfohlene Beiträge

Weitere neue Mitglieder sind dazugestossen!
@ThomasE
@Maki
@Max Power
@joquis

👋 Willkommen in der elektroauto.community. Seit eurer Anmeldung hat sich schon wieder einiges getan. So ist nun die Einstiegsseite moderner und attraktiver geworden. Wenn ihr Fragen zu unserer Community habt, so meldet euch einfach. Auch kurze Vorstellungen sind immer gern gesehen. Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund zeitlichen Restriktionen musste ich die Aktivitäten im Forum kurzzeitig etwas reduzieren. Zwischenzeitlich sind neue Mitglieder unserer Community beigetreten. Wir begrüssen:

@ZiegenHeiner @pinko01 @Karl-Heinz @Thomas Baur @erik_due

Ich hoffe ihr findet euch gut zurecht. Sonst einfach fragen! Wie immer freuen wir uns auf eine kurze Vorstellung wenn ihr mögt.
Viele Spass im Forum der elektroauto.community!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Stefan:

Wir begrüssen: @pinko01 Wie immer freuen wir uns auf eine kurze Vorstellung wenn ihr mögt.
Viele Spass im Forum der elektroauto.community!

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.

Ich bin Autofan seit meiner Kindheit die schon etwas länger zurück liegt 🥴

Dabei geht die Richtung sehr weit auseinander, von hubraumstarken PKW‘s für den Anhängerbetrieb über Oldtimer bis zum Kleinstwagen der nur kurze Strecken von Punkt A nach B fahren muss.
Daher ist mein Interesse gerade bei dem kleinen Microlino der „Oldtimerfeeling“ und Elektroantrieb für kleine Strecken für mich verbindet. Außerdem denke ich, macht er sich gut als Werbeträger. 
Gruß pinko01 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir freuen uns auf deinen Kommentar zum Thema

Kommentiere jetzt und registriere dich später. Falls Du bereits Community-Mitglied bist, melde Dich an um Beiträge zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Die freundliche EV Community für den nachhaltigen Austausch

Umsehen , Diskutieren, Kontakte knüpfen Willkommen in der elektroauto.community!

Unabhängiges Elektroauto-Forum für Aktualitäten, Fragen und Hilfestellungen. Wir freuen uns auf dich!

Externe Links

ev.zone
evmarket.online
  • Neu erstellen...